Bauernschützenfest in Oeding-Nichtern Anzeige

Gruß und Dank

Grußwort von Bernd Westhoff, Präsident Allgemeiner Bauernschützenverein Nichtern e.V..

Nach zwei Jahren Abstinenz ist es endlich wieder soweit: Schützenfest in Oeding-Nichtern. An der Vogelstange ist beste Stimmung garantiert. FOTO ALLGEMEINER SCHÜTZENVEREIN OEDING-NICHTERN

Mein Grußwort richten sich an alle Freunde des Schützenwesens und alle Mitbürgerinnen und Mitbürger.Nach zweijähriger Zwangspause freuen wir uns, dass wir endlich wieder unser beliebtes und traditionelles Nichterner Schützenfest am 25. und 26. Juni zusammen feiern können. Alte Freunde wiedertreffen und neue Bekanntschaften schließen und mit Ihnen unbeschwerte und fröhliche Stunden zu verbringen.Trotz schwieriger Zeit hier in Europa, sollten wir auch nicht vergessen, uns ein wenig Ablenkung und gute Laune zu verschaffen.

Der Nichterner Schützenverein möchte mit Euch und vielen Gästen ein fröhliches und geselliges Schützenfest feiern. Genießen Sie einige schöne und unterhaltsame Stunden und erleben Sie die einmalige Atmosphäre des Schützenwesens.

Mit zünftiger Marschmusik der Südlohner Musikkapelle und des Oedinger Spielmannszuges sowie die Ehrungen unserer Jubelpaare: Ludwig Pennekamp und Inge Hemsing (25 Jahre) und Josef Niehaus und Maria Niehaus geb. Paß (50 Jahre) sowie den Kampf um die Königswürde.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle, bei allen die dazu beigetragen haben, dass wir in diesem Jahr wieder ein Schützenfest in Oeding Nichtern feiern können. Ein besonderer Dank gilt besonders all den ehrenamtlichen Helfern, beim Aufbau unserer neuen Schirmschoppe. Mit sehr viel Schweiß und vielen tatkräftigen Helfern wurde diese in kurzer Zeit aufgebaut.

Unseren Mitgliedern und Mitbürgern, die aus alters- oder krankheitsbedingten Gründen leider nicht an unserem Schützenfest teilnehmen können, wünsche ich alles gute und baldige Genesung.

Allen Festteilnehmern wünsche ich ein schönes und besonders harmonisches und friedvolles Schützenfest.

Bernd Westhoff
Präsident